Pizza, Pizza

24 Jul

Mal ein ganz praktischer Tip zum Leben in Essen:

In der vergangenen Nacht hatte ich  wieder Nachtschicht (diese anfängliche Vertretung des Nachtredakteurs entwickelt sich langsam zu meinem Lebensinhalt, zum Glück sind Schulferien und ich kann über Tag ausnahmsweise mal schlafen) und da ich etwas zu spät Hunger bekam lieferte meine herrliche und immer wohlschmeckende Stammpizzeria La Perla nicht mehr.

Während einer schnellen Internetrecherche stößt man recht schnell auf La Margherita in der Hubertstraße und was soll man sagen? Ähnlich wie Microsoft oder Catsan, gutes Marketing aber das Produkt ist Schrott. Gummirand, rohe Zwiebeln und versalzener, vertrockneter Plastikthunfisch der so schlecht mit Käse bedeckt war das die ausgetrockneten Fasern ins Zahnfleisch schnitten. Alles in allen kann an nur sagen: Hände weg von dieser Pizzeria die so ganz nebenbei mit einer 28cm Normalpizza wirbt und dann schätzungsweise 20 liefert, aber mehr hätte ich davon eh nicht essen wollen. Nicht einmal die Redaktionskatze wollte die Thunfischreste. Ich bleibe definitiv bei La Perla.

Gruß

Euer Sera

Startseite

Kommentar verfassen

