Grippe, RWO und Gevatter Tod

13 Feb

Ich bin mit einer ziemlich heftigen Grippe schon etwas angeschlagen, laß es mir aber trotz des schlechten Wetters nicht nehmen heute das Spiel von Rot-Weiß Oberhausen gegen St. Pauli zu besuchen und meine Mannschaft anzufeuern, immerhin gibt es da noch eine offene Rechnung. Falls dieser Blog in der nächsten Woche durch Inaktivität glänzt: Nicht wundern, ich liege nur krank im Bett. Wenn übernächste Woche auch noch, bin ích dann an der Lungenentzündung gestorben. Da ich aber mein Leben für eine gute Sache riskiere erwarte ich wenigstens den ein oder anderen netten Nachruf in den Kommentaren.

Gruß
Ihr Seraquael

Startseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: